Zählen Kohlenhydrate mit Wein

Die jüngsten gesundheitsbezogenen Angaben, die Weine haben Antioxidantien in ihnen, die freie Radikale blockieren kann, zu verhindern, Herzerkrankungen, Krebs und anderen Bedingungen mit der Alterung scheint eine gewisse Gültigkeit haben. Polyphenol, Catechin und cholesterinsenkende Resveratrol sind überwiegend in Rotweine in verschiedenen Graden gefunden. Ein Vorschlag, warum einige dieser Antioxidantien vorhanden sind in Rotweinen ist, dass Trauben, die während ihres Wachstums beunruhigt wurden, werden den höchsten Grad an Antioxidantien aufweisen. Rothäutigen Trauben scheinen besser wachsenden Erfolg in weniger gemäßigten Klimazonen haben, zeigen aber die Auswirkungen der belastenden Wetterbedingungen in Form von höheren Ebenen von Resveratrol. Bevor alle Weinliebhaber starten schreien: „Ich habe es Ihnen gesagt!“ möchte ich darauf hinweisen, dass viele der gleichen antioxidativen Vorteile können auch in dunklen Bieren gefunden werden, auch.

Welche kohlenhydratarme Diät sind die meisten über mit Wein, ist jedoch seine Kohlenhydratzahl, locker eine Funktion Restzuckergehalt des Weines. Obwohl Restzuckerwerte werden oft von Winzern zur Verfügung gestellt und sind ein guter Hinweis auf die mögliche spröder oder Süße des Weins (je höher die Zahl, desto süßer der Wein), können wir leider nicht extrapolieren, die Kohlenhydrat-Zählung der Wein aus dieser Figur ohne eine vollständige Laboranalyse.

Einige Weinbezogenen Web-Sites sagen, dass es keine Kohlenhydrate in trockener Wein, ein eklatantes Beispiel für Menschen, die keine Ahnung von der Mechanik der Fermentation haben. Der Prozess der Umwandlung von Zucker in Alkohol und Kohlendioxid während der Fermentation wird durch die Dämpfung der Hefe oder die Manipulation der Fermentation durch den Winzer beschränkt. Damit ein Wein keine Kohlenhydrate darin haben, müsste sie reinen Alkohol, in anderen Worten, destilliert werden. Natürlich an diesem Punkt wird die Flüssigkeit nicht mehr Wein, aber Brandy oder Cognac sein. All – und ich wiederhole – alle Weine, darunter trockene Weine, einige Restzucker hinterlassen, nachdem die Fermentationsprozess endet. Restzucker ist gleich Kohlenhydrate. Wenn es möglich, Gärung verwenden, um eine zuckerhaltige Flüssigkeit in ein Getränk, das frei von Kohlenhydraten war konvertieren, würde der Prozess der Destillation ein bedeutungsloses Verfahren. Erst nach der Destillation, wenn die sich ergebende Flüssigkeit in Ethylalkohol (Ethanol) umgewandelt wird, wird ein einmal fermentierten Flüssigkeit wirklich kohlenhydratfrei zu werden.

Sie könnten während des Einkaufs für Wein, einige Obst verschnittene Weine tatsächlich durchführen merken eine Ernährungsanalyse Aussage auf sie. Für jeden Wein mit einem Alkoholgehalt von weniger als 7 Vol%, die Food and Drug Administration hat eigentlich die Gerichtsbarkeit über die Nährwertkennzeichnung des Produkts. Der Alkohol und Tabak Tax and Trade Bureau (TTB) Allerdings hat die Gerichtsbarkeit über die beauftragte Regierung Warnungen, die auch auf den Etiketten dieser Weine und aller alkoholhaltigen Produkten zu finden sind. Dies ist eines der wenigen Male, dass die FDA wird im Reich der temperament Getränke mit dem TTB beteiligt. Hier finden Sie auch Nährwertangaben auf Apfelwein unter 7%.

Welche Art von einer Fehlerquote hat der Alkohol und Tabak Tax and Trade Bureau ermöglichen bei der Messung von Kohlenhydraten in Wein? Von der TTB Entscheidung vorgelegt: Statements von Kohlenhydraten und Fett Inhalt [auf Weinetiketten oder Werbematerialien] sind zulässig, wenn der eigentliche Kohlenhydrat- oder Fettgehalt, wie durch ATF bestimmt (Bureau of Alcohol, Tabak und Feuerwaffen, der ehemaligen Alkohol Handelsaufsichtsbehörde) Labor Analyse, sind innerhalb einer angemessenen Bereich unterhalb, aber in keinem Fall mehr als 20% über die markierte Menge.

Wenn Sie auf einer Low-Carb-Diät sind und genießen Sie die gelegentliche Formteilen aus „dem edlen Trauben, „die folgende Liste von Weinen mit ihrer Kohlenhydrat zählt soll Ihnen dabei helfen, Ihre tägliche Kohlenhydratzufuhr in Schach:

Barton & amp; Guestier

Cabernet Sauvignon (’02) 5 Unzen 1,70 g Chardonnay (’02) 5 Unzen 1,10 g Französisch Tom Cabernet Sauvignon (’02) 5 Unzen 1,30 g Französisch Tom Chardonnay (’02) 5 Unzen 1,10 g Französisch Tom Merlot (’01) 5 Unzen 1,40 g

Ecco Domani

Cabernet Sauvignon (’01) 5 Unzen 4,00 g Chianti (’01) 5 Unzen 3,60 g Merlot (’01) 5 Unzen 4,05 g Pinot Bianco (’96) 5 Unzen 3,50 g Pinot Grigio (’02) 5 Unzen 3,15 g

Für weitere Informationen über die Kohlenhydratzahl von mehr als 1000 weltweiten Biermarken, 400 Weine, 60 Liköre, und destilliertem Produkten finden Sie unter www.lcbartender.com [out]

& Kopie. Bob Skilnik 2004

Bob Skilnik ist ein Chicago-freiberuflicher Schriftsteller, für die Chicago Tribune, die Collector Magazine, der American Breweriana Association Journal und der National Association Breweriana Werbung Breweriana Collector zu den Themen Bier geschrieben hat, Brauerei Geschichte und breweriana. Er ist ein 1991 Absolvent der Chicago ansässige Siebel Institute of Technology, der ältesten Brauerei der Schule in den Vereinigten Staaten, mit einem Abschluss in Brautechnik.

Seine Interessen in Bier und Brau angebaut wurden während seiner Zeit als deutscher Übersetzer in der Bundesrepublik Deutschland für die United States Army. Skilnik ist Associate Editor für die ABA Journal und The Tap Zeitung, und ein Mitglied der Society of Authors Midland und die kulinarischen Historiker von Chicago. Er hat im Großraum Chicago auf Media One ist Fernsehprogramm erschien, The Buzz, WTTW Chicago Tonight with Bob Sirott und Phil Ponce, Public Radio-Station in Chicago, WBEZ, Springfield, IL ist WUIS Rundfunk und die WOR Morning Show mit Ed Walsh in New York. Nationale Fernsehauftritte Skilnik die wurden auf der Kalte Pizza Morgenshow auf ESPN2 und Fox News Live gewesen.

Comments are closed.